Nihayet anlaşma sağlandı
Der französische Nationalspieler Mikael Silvestre soll nach Bremen kommen. Der FC Schalke 04 hat sich offenbar mit Jan-Klaas Huntelaar vom AC Mailand geeinigt.
Am Samstag hat Zvjezdan Misimovic mal wieder einen Flieger in seine Wahl-Heimat nach München genommen. Der bosnische Spielmacher stand für das Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 nicht einmal mehr im Kader des VfL Wolfsburg. Aus gutem Grund: Nach FR-Informationen hat der 28-Jährige bereits Einigkeit mit Galatasaray Istanbul erzielt und wird für rund acht Millionen Euro Ablöse in die Türkei wechseln.
Richtig zufrieden ist der begabte Techniker, der noch bis 2013 bei den Niedersachsen unter Vertrag gestanden hätte, aber nicht, heißt es. Denn das Wunschziel von Misimovic wäre der FC Schalke 04 gewesen, doch der Deal scheiterte am Veto von Dieter Hoeneß, obwohl Gelsenkirchen das deutlich bessere Angebot als Istanbul abgegeben hatte. Der Vorsitzende der VfL-Geschäftsführung wollte jedoch im Tausch Jefferson Farfan haben, was wiederum Felix Magath ablehnte.
Misimovic fühle sich als Leidtragender dieses Disputs, hieß es aus dem Umfeld des Spielers, der der Bundesliga verloren geht und auch nicht international auftreten kann: Galatasaray hat gegen den ukrainischen Nobody Karpaty Lwiw gerade die Qualifikation für die Europa League verspielt.
Um in der Champions League zu bestehen, fahnden zwei Bundesligisten noch händeringend nach Verstärkungen. Der FC Schalke 04 hat sich offenbar bereits mit Jan-Klaas Huntelaar vom AC Mailand geeinigt. Die Ablöse für den 27-jährigen Niederländer soll 13 Millionen Euro betragen. Berater Arnold Oosterveer stattete mit seinem Spieler den Königsblauen am Samstag einen Besuch ab. Am Sonntag gab Milan zudem die Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic bekannt, der den FC Barcelona zunächst auf Leihbasis verlassen wird und anschließend von den Italienern für 24 Millionen Euro gekauft werden kann. Huntelaar ist damit in der Lombardei als Stürmer überzählig.
Auch Werder Bremen wird aller Voraussicht noch einen prominenten Internationalen vorstellen, um für die Königsklasse besser gerüstet zu sein: Die Verhandlungen mit dem französischen Nationalspieler Mikael Silvestre sind weit fortgeschritten. Der 33-Jährige Abwehrecke, dessen Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängert worden war, habe seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, an die Weser zu wechseln, erklärte Vorstandschef Klaus Allofs. „Jetzt müssen zeitnah die entscheidenden Gespräche folgen.“ Die Transferliste schließt am 31. August. (hel)
kaynak: Bu Linki Görmeniz İçin SupersatForuma Uye Olmanız Gerekmektedir.
Yer imleri